The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
Ende und Neuanfang...

Vorgestern habe ich mich von meinem Freund getrennt ...
Warum ?
Nun ja, dasu führte ein Satz aus seinem Mund.
"Ich könnte besser mit einer Frau leben welche einen Knacks in der Schüssel hat als mit einer, welche etwas mehr wiegt."
Tja, Junge. dumm gelaufen.
Aber bisserl Stolz hab ich auch noch.
Sowas lasse ich mir nicht bieten.
Immerhin habe ich mir meine Form auch nicht unbedingt gewünscht.
Zudem gibt es Männer die den weiblicheren Typ bevorzugen. 
Hoffe ich mal.
Ich muss zugeben, ich habe mir deinen Charakter sicher auch etwas schön geliebt und gewisse Dinge übersehen. Es lebe die rosarote Brille...
Aber nun weise ich dir die Türe. 
Geh und werde erwachsen.
Und versuch gar nicht erst um mich zu kämpfen.

Ich werde dies nutzen. Es als eine Chance in ein neues Leben sehen.
Eigentlich ist es ganz schön Single zu sein.
Man ist an niemanden gebunden, muss auf keinen Rücksicht nehmen...
Man kann sich so viel erlauben.
Ich bin viel fröhlicher und fühle mich leichter.

Und trotzdem ist er da.... dieser bittere Nachgeschmack von Trauer und Schmerz...
22.4.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen