The light of the dreams - Free Template by www.temblo.com
 
 
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen netten Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.
 
 
 Home





 
 
www.temblo.com www.creative-level.net Host
Grausamkeit

Mein Exfreund macht mir mächtig Ärger.
Er glaubt dass all sein Übel, sein Schmerz und sein Pein ihren Ursprung in mir haben. Um micht zu quälen und zu verletzen will er mir den Stein nicht zurück geben. Und dies obwohl er um dessen Bedeutung für mich weiss.
Dieser Stein ist für andere nichts besonderes, nur ein weisser, gefleckter, absolut normaler Stein mit einem Loch duch welches man ein Lederband zog um ihn am Hals tragen zu können. Für mich ist dieser Stein von grosser Bedeutung. Ich habe ihn von meiner grossen Liebe geschenkt bekommen, kurz bevor sie bei einem Autounfall starb.
Sie war mein Licht, der Grund für meine Geburt, für meine Existenz, mein alles...
Dieser Stein ist alles was mir von ihr geblieben ist.
Mehr besitze ich nicht. Nicht einmal ihr Grab darf ich besuchen.
Nur diese eine Stein.
Und den will er mir nun aus Egoismus, Grausamkeit und Enttäuschung nicht geben. 
Wie grausam können Menschen bloss sein.

26.4.07 08:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen